Ein frohes neues Jahr

Leider liege ich seit einer Woche mit einem gemeinen, nicht gehen wollenden Virus im Bett, darum hier eine kurz kurz kurz Version von dem was ich eigentlich heute hier geplant hatte.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr und möchte mich bei Euch bedanken, das Ihr mir und meinen Gedanken folgt. Ich hoffe wir treffen uns im Jahr 2018 weiterhin beim Ritter auf der fliegenden Zahnbürste, ich werde da sein. Und danke an die Bloggergemeinde, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt.

Eure Tanja

1 Kommentar zu „Ein frohes neues Jahr

  1. Baldige Besserung. Ich bleibe dir auf jeden Fall treu. Alles liebe und prosit Neujahr 2018

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close